Experienceday Vol.2

Posted on

Eric Weber F3N Weltmeister als Trainer und Coach

Auf dem Experienceday Vol. 2 gab es viel Interessantes rund um den Hubscharuber Wettbewerb. Eric Weber, mehrfacher Welt- und deutscher Meister, unterstützte mit wertvoller Hilfestellung. Egal ob jung oder alt, allen Interessierten wurde mit vollem Einsatz geholfen.
Neben unbezahlbaren Tipps und Tricks konnte der neue SAB Kraben im Lehrer/Schüler Modus geflogen werden.
In der Mittagspause verwöhnten die Mitglieder des MFC Grundig die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten, gleichzeitig führte Andre Kesel und Eric Weber einen Workshop zum Thema Autorotation durch. Nach der Vorführung folgte ein Einzel-Coaching derTeilnehmer während der Autorotation mit Ihren eigenen Helikoptern.
Eine tolle Veranstaltung, Kompliment an den ausrichtendenVerein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.