BLOG2

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

Vom Amateur zum WM Piloten in 12 Monaten Wieviel 3D kann man in 12 Monaten lernen? Eine Interessante Frage, die wahrscheinlich in jedem Einzelfall anders ausfällt. Zunächst jedoch die Frage,…

Bei der WM in Ballenstedt steht Sascha Kunz als Mitglied des F3C-Teams der deutschen Nationalmannschaft an der Flightline. Mit seinen 42 Jahren ist der Familienvater von zwei jungen Töchtern der…

Der Junior im F3C-Team: Frieder Völkle ist mit seinen 17 Jahren die deutsche Medaillenhoffnung für die Juniorenwertung. Er könnte damit an den internationalen Erfolg von Christoph Hammer aus dem Jahr…

Keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Bereits beim Auspacken fällt auf, der Kraken ist anders. Die Italiener sind sehr kreativ. Bei Öffnen des Karton stechen die farbigen Dokumente ins…

Das Wetter war mal wieder durchwachsen. Regen und Sonnenschein wechselten sich ab. Das schadete der Stimmung aber nicht. Ich habe die Möglichkeit genutzt und einen Hubschrauber Rundflug über das Geländegemacht….

Stefan ist Teampilot in der Nationalmannschaft und wird auf der Weltmeisterschaft in der Klasse F3C an den Start gehen. Die Liste seiner Erfolge ist beachtlich. Mit einem hervorragenden 12 Platz…

Im aktuellen Heft der Rotor habe ich einen Bericht über den aktuellen Urukay WC veröffentlich. Dort sind viele Tipps und Infos zu Komponenten und deren Einbau aufgeführt. Eine Besonderheit ist…

Diese Piloten vetreten Deutschland auf der Weltmeisterschaft. Vom 3. bis 10. August 2019 findet die Weltmeisterschaft im Hubschrauber Kunstflug in Ballenstedt/Deutschland statt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das UNESCO Welterbe…

Eric Weber F3N Weltmeister als Trainer und Coach Auf dem Experienceday Vol. 2 gab es viel Interessantes rund um den Hubscharuber Wettbewerb. Eric Weber, mehrfacher Welt- und deutscher Meister, unterstützte…

      F3C/N national       27.4.-28.4.2019 Trainingstreffen F3CN   76761 Rülsheim   https://www.modellsportverein-ruelzheim.de/     25.5-26.5.2019 1. Teilwettbewerb der deutschen Meisterschaft im Hubschrauber Kunstflug der Klassen F3C/N…

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

Leider wurden keine Beiträge gefunden.

  • Leider wurden keine Beiträge gefunden.